SUMMER RAIN

  Startseite
  Über...
  Gästebuch



  Links
   partyscouts
   Andy
   Kevin
   Delta Radio



http://myblog.de/momo22

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.03.2006

Es war schön heute an Sandra zu schreiben.
Die Luftballons sahen toll im Himmel aus.
Ich habe eben die Videos von Sandra gesehen. Es ist kaum zu fassen, das es ein Jahr her ist.
Gerade heute habe ich wieder besonders an den Tag gedacht,
an dem wir auf Jennys Geburtstag zusammen auf dem Sofa lagen und Fern sahen.
Es lief ein Krimi, es wurde eine Laserpistole auf einen Menschen gezielt.
Der Typ schaute auf seine Brust, sah den roten Punkt und versuchte ihn wegzuwischen.
Wir haben uns darüber kaputt gelacht, da das ja eigentlich gar nicht geht.
Er wurde getroffen.
Dann fingen wir an darüber zu reden...Was ist der Tod? Wohin kommt man dann? Ist man dann einfach weg?
Wir haben so um die 3 Stunden darüber geredet...bis wir schließlich auch drüber geredet haben warum es uns Menschen gibt und solche Sachen.
Zwischendurch mussten wir über uns selbst lachen. Weil wir nur Mist geredet haben und nie auf den Punkt kamen. Wir haben einfach keine Lösung gefunden. Glauben wir an Gott haben wir uns gefragt. Ich wusste vorher gar nicht so genau, dass Sandra so ernst sein kann. Sie war doch immer so lustig! Aber sie konnte auch anders.
Ein paar Wochen später hat uns der Lehrer dann gesagt was passiert ist.
Ich habe an den Abend gedacht...ich konnte es nicht glauben.
Es war doch erst 2 Wochen her als wir darüber geredet haben.
Gelacht haben wir darüber als wir auf der Straße mit dem Fahrrad hingefallen sind.
Heute würde ich nicht einmal mehr zu zweit auf einem Fahrrad fahren.
Und erst recht nicht über so etwas lachen.
Aber wer denkt daran. Wer denkt in diesem Moment daran das sie erst darüber lacht und dann ein paar Wochen später genau so stirbt.
KEINER…

Ich habe daraus eine Menge gelernt!

SANDRA ICH VERMISSE DICH

Du kannst stolz auf deine Mama sein!
11.3.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung